Kategorie-Archiv: Allgemein

div. Geschichten

Begrüssung

 

 

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.   Ich habe ihn hier untergebracht, weil die Baumessenzen ja seit 21 Jahren ein wichtiger Teil von mir und meiner Arbeit sind
und deshalb ist es auch so, dass ich hier nicht einfach etwas daher schwafle,  sondern, wann immer ich das Bedürfnis habe, etwas mit Ihnen zu teilen, ich vorher meinen universellen Rat der 12 Bäume konsultiere. Das klingt jetzt geschwollen, ist aber genau so. Man kann es  sich etwa so vorstellen, wie eine Konferenz mit 12 Abgesandten, von denen jeder eine absolute Kraft vertritt.
Bildhaft gesprochen sitze ich dann an einem großen, runden Tisch,  mit der Liebe, dem göttlichen Willen, der Unsterblichkeit, der Fülle, der Freude und Dankbarkeit, der Schönheit und Harmonie, der Weisheit, der Beweglichkeit, der Allmacht des Seins, der Allgegenwart des Seins, der Einheit des Seins und mit der Vielseitigkeit des Seins.
Ich trage diesen 12 Powerkräften vor, was ich gerne tun möchte. Dann höre ich mir an was jeder dazu zu sagen hat und tauche ganz in ihre Kraft ein,  und meistens will ich dann danach gar nichts mehr tun oder wenn doch, dann  in ganz anderer Form. Aber das was dann letztlich dabei heraus kommt ist immer ein Konsens all dieser 12 Kräfte, und dann, und nur dann,werde ich es gerne hier veröffentlichen.

Noch weiß ich nicht, ob dieser Blog so etwas ist, wie ein Fenster, durch das ich in die Welt hinaus sehe und durch welches ich mit den Menschen dort draußen kommunizieren kann,  oder ob er eher wie eine Flaschenpost ist, die ich von meiner Insel ins Meer hinaus werfe. Aber ich weiß dass ich keine Hilfe brauche und auch nicht gefunden werden will. Ich bin nur ein kommunikativer, kreativer Mensch, der gerne mit anderen austauscht und beim Schreiben kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.  Ich empfinde die Art und Weise,  wie wir Menschen heute aneinander vorbei leben, als etwas sehr Unnatürliches.  Man kann heute an tausenden von Menschen vorbei gehen, und keiner würdigt einen auch nur eines Blickes. Die meisten haben eh nur noch ihr Handy oder i-pad vor der Nase und sehen nicht wirklich wo hin sie gehen.  Natürlich kommunizieren sie alle irgendwie, aber nur nicht mit denen, die gerade vor ihnen sind. Die sind ja alle fremd und daher suspekt oder gar gefährlich.
Also lerne ich jetzt halt zu bloggen wenn das jetzt die moderne Form von Kommunikation hier auf der Erde ist.

Durch meine  Begrüßung habe ich mich Ihnen jetzt etwas vorgestellt und Sie brauchen mich nicht mehr zu fürchten weil ich Ihnen ja nun nicht mehr ganz unbekannt und fremd bin. Wenn Sie sich von meinen Worten angesprochen fühlen, können sie mir gerne einen Kommentar hinterlassen, das liegt ganz bei Ihnen.

Und wenn  Sie künftig dann jemanden sehen, der wir wild in sein Handheld tippt, können sie sich ja vielleicht denken, der schreibt mir grad einen Kommentar auf meinen Blog.
Also ich möchte   über viele verschiedene Themen berichten je nachdem wie es sich zeitlich ausgeht.
Alles, was es zu Essenzen zu sagen gibt wird  unter der Kategorie “Baumessenzen & Co”  zu finden sein. Alles andere kommt dann in eigene Kategorie.

 

Ihr Peter Salocher

 

Die neue website www.schungit.co.at seit heute online!

HP Natascha1

 Eine sehr schön gestaltete Website namens www.schungit.co.at ist seit heute online!
Sie enthält auch einen Internet-Shop!
Es wird über die genialen Fähigkeiten oder Wirkungen  eines sehr seltenen Steines, Namens Schungit, ausführlich berichtet. Ihm werden lebensverlängernde, reinigende und heilende Kräfte nachgesagt. Vor allem kann er Wasser mit dem er in Berührung kommt, hervorragend reinigen und somit trinkbar machen.  Die in ihm enthaltenen Fullerene können Monate lang in unserem Körper verweilen und dabei aktiv an der Beseitigung der gefährlichen freien Radikalen mitwirken, die für viele Krankheiten verantwortlich sind. Dabei werden sie selbst aber nicht verändert.
Der Schungit ist auch eine große Hilfe gegen alle möglichen Strahlungen, sei es  durch Handy oder W-Lan Netze